Welches Smartphone kaufen

Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones. Beste Smartphones und Handys 2019
Antworten
Yandi

Welches Smartphone kaufen

Beitrag von Yandi » Fr 25. Aug 2017, 15:51

Halli Hallo..
hat jemand von euch Erfahrung mit nicht Marken Handys?(wie sony, samsung usw) Hatte bislang nur mal apple und sonst Samsung. nicepriceit.de/tp-link-neffos-c5max-grey-inkl-powerbank meint ihr das Handy hat die selbe Leistung wie ein samsung?? :?: :?: :?:

Höllenfürst

Re: Welches Smartphone kaufen

Beitrag von Höllenfürst » Fr 7. Jun 2019, 00:09

Hallo, ich hoffe ich werde nicht wieder gesperrt weil ich helfen will.... Also ich habe mein Iphone 8 per Apple Leasing gekauft, allerdings trifft Handy Leasing eher zu weil man natürlich nicht nur Apple Geräte da leasen kann. Mein IPhone 8 habe ich letztendlich gekauft bei comfortleasing.de/handy-foto/smartphones. Viel Erfolg

Jo54

Re: Welches Smartphone kaufen

Beitrag von Jo54 » Di 25. Jun 2019, 19:13

naja...ich hatte schon LG Smartphones mit denen ich eigendlich immer zufrieden war,momentan habe ich ein Gigaset GS270 Smartphone,funktioniert
auch relativ gut, hat einen sehr guten Akku,hält bis zu 4 Tage, ok...ist jetzt kein HI-Tec Gerät
Es muß nicht immer Samsung S10 oder I-Phone X sein,diese Geräte sind mir sowiso viel zu teuer! :)

Antworten