Suche ein Handy ohne Touchscreen mit 10 Alarmen

Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones. Beste Smartphones und Handys 2018
Antworten
Randomguy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 11:00

Suche ein Handy ohne Touchscreen mit 10 Alarmen

Beitrag von Randomguy » Fr 21. Apr 2017, 11:01

Hallo,

Ich suche ein handy wo ich 10 Alarme einstellen kann. Entweder ein einfaches Handy oder ein günstiges Smartphone ohne Touchscreen (ich mag den wirklich nicht). Ich habe vorher zwei Samsung Handies benutzt die beide 10 Alarmspeicherplätze hatten, aber die sind kaputt gegangen. 

Ich dachte ich könnte einfach ein neues kaufen aber aus scheinbar alle einfachen Handies die man im Ladengeschäft bekommt (Saturn, Mediamarkt, etc.) haben nur 3-5 Alarmspeicherplätze.
Die sind mir aber wichtig, da ich das handy hauptsächlich zur Erinnerung benutze und nur ab und zu zum telefonieren.

Preisgrenze ist etwa 50 euro (ich habe nicht vor, viel Geld nur für 5 mehr Alarme als ein 30 euro Handy zu bezahlen).

Antworten