Kauf vom Iphone 8?

Alles rund um das Apple iPhone Smartphone
Antworten
Henni

Kauf vom Iphone 8?

Beitrag von Henni » Mo 6. Mär 2017, 17:02

Hey Leute, ich bin neu hier und wollte euch fragen, was ihr so vom iphone 8 haltet bisher, welches ja in einigen Monaten rauskommen wird. Meint ihr es lohnt sich darauf zu warten? Ich habe zwar hier einiges über das neue iphone gelesen, aber Ich weiß nicht genau ob ich darauf warten soll oder mir einfach ein Vorgänger Modell jetzt schon zulegen sollte. Meint ihr es wird eine richtige Innovation? Oder wieder einfach nur so ein paar kleinere Besserungen wie relativ oft schon. Vielen Dank :)

rodyl

Re: Kauf vom Iphone 8?

Beitrag von rodyl » Di 7. Mär 2017, 20:19

Meines Erachtens werden natürlich Erneuerungen erscheinen und ich denke auch,dass gerade in der Situation,in welcher andere Hersteller wie Samsung große Knüller raushauen, Apple auch etwas super überraschendes heraushauen wird. Wenn es finanziell keine Rolle spielt,würde ich mir,wenn ich du wäre,immer das neue iPhone kaufen oder ein Handy kaufen,welches deinen Wünschen(einen Guide dazu findest du hier ) entspricht :D

Yandi

Beitrag von Yandi » Do 11. Mai 2017, 11:25

Hey,
ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es sich auf jeden Fall lohnt, auf das neuere Modell von Apple zu warten. Wenn du nicht gerade alle paar Jahre dein Handy tauschst, solltest du lieber auf das aktuellste Modell zurückgreifen, damit dieses längerfristig Systemupdates bekommt und auch von App - Herstellern noch berücksichtigt wird.
Was natürlich auch interessant ist, ist zu wissen, was für dich wichtige Komponenten sind. Ich zum Beispiel würde mir eigentlich sehr gerne den neusten MacBook Pro kaufen, habe jedoch davon abgesehen, weil ich definitiv keinen USB-C Anschluss, sondern lieber den MacSafe 2 Netzwerkanschluss hätte.
Mein Smartphone Vertrag (iphone 6s) läuft dieses Jahr im September aus. Mal schauen, in welchem Zustand sich mein Handy bis dahin befindet, aber dann würde ich mir definitiv das "neue" anschauen und vergleichen :)

Camestich

Beitrag von Camestich » Do 3. Aug 2017, 19:04

Ich warte auf jeden Fall noch allerdings hat mich der zu erwartende Preis doch ordentlich "schlucken" lassen, von daher bin ich sehr gespannt wie der sich rechtfertigen soll.

hanni<3

Beitrag von hanni<3 » Do 19. Okt 2017, 13:54

Schönen guten Tag, liebe Community.

meine Tochter möchte sich das neue Iphone X kaufen, welches demnächst auf dem Markt erscheinen soll.

Normalerweise unterstütze ich es nicht, dass meine Kinder solche teuren Gegenstände kaufen. Da aber meine Tochter zum einen 18 wird und zum anderen auch für ihr Geld hart arbeitet, drücke ich ein Auge zu.

Damit das neue Handy nicht kaputt geht, würde ich ihr sehr gerne eine phone X Hülle schenken.

Kenne mich aber nicht so aus und bin mir nicht sicher ob eine Handyhülle alleine zum Schutz eines solchen Handys genügt..

Schreibt mir gerne mal eure Ansichten!

danielkuhlmann38

Beitrag von danielkuhlmann38 » Do 26. Jul 2018, 07:38

Ich würde Case von Urban armor Gear und ein h9 Panzerglas kaufen aber die Case sind nicht Jedermanns Sache und sie Kosten ab 40 euro aber dafür kann nichts passieren bei Sturz. Oder kaufe ihr eine Versicherung für das Handy die kostet im Jahr 30 bis 50 euro. Bei einer Schutzhülle ist es wichtig das die Kanten geschützt sind . Sollte das Smartphone zu Boden stürzen bricht das Glas in 99 Prozent aller Fälle wenn das Handy auf Kante fällt . Dadurch wird das Display zusammen gedrückt und man hat Risse im Glas .mfg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Antworten