110 Notruf vom iPhone wiederholt abgebrochen

Das Apple iPhone Smartphone/Handy Forum
Antworten
hokiebirdVA
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:23

110 Notruf vom iPhone wiederholt abgebrochen

Beitrag von hokiebirdVA » Fr 3. Apr 2020, 12:25

Heute Nacht habe ich zweimal aufgrund eines Notfalls die Nummer 110 vom Handy (iPhone 6, Vodafone /Otelo, manuelle Eingabe über den Ziffernblock, voller Empfang) gewählt und bekam beides Mal kein Freizeichen und nach ca. 15 Sekunden die Meldung, dass der Anruf abgebrochen wurde. Ich habe dann vom Festnetz aus die 110 gewählt und wurde problemlos innerhalb 3 Sekunden verbunden.

Dieser Umstand macht mir nun große Sorgen - im Notfall sollte man sich doch auf sein Handy verlassen können.

Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

SourApple
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 10:41

Re: 110 Notruf vom iPhone wiederholt abgebrochen

Beitrag von SourApple » Sa 6. Jun 2020, 10:55

Ich würde dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren.
Das ist die einfachste Möglichkeit, um schnellen und kompetenten Support zu bekommen.

Am besten gehst du auf die offizielle Apple Seite und vereinbarst dort einen Termin. Dein Problem sollte dann schnell gelöst werden.

Antworten