Nach der Züruckversetzung Passwort wird nicht angenommen.

Android Hilfe, Fragen und Antworten rund um das Android Betriebssystem und Android Apps
Antworten
Dan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 17:40

Nach der Züruckversetzung Passwort wird nicht angenommen.

Beitrag von Dan » Sa 14. Mär 2020, 18:19

Hallo.

Im Anhang das Problem:

Da ich vergessen habe mein Code um mein Handy zu öffnen, hat mir ein Fachgeschäft das Gerät (Samsung mini J) es zurückversetzt.

Um wieder mein Handy zu aktivieren muss man eingeben die Mailadresse und Passwort die zuvor im Google Konto eingerichtet waren. Das habe ich gemacht - jedoch mehrmals ohne Erfolg. Ich habe sogar das Passwort geändert ("Passwort vergessen"?) Und schon nach der Eingabe des Passwortes kommt die im Anhang befindlichen Hinweis. Selbstverständlich habe ich abgewartet 24 Stunden, wie es in der Mitteilung steht, jedoch es hat sich danach auch nichts geändert.

Ich kann das einfach nicht verstehen!
Was ist die Lösung?
Danke,
Dan.
Dateianhänge
IMG_20200314_175924.jpg
IMG_20200314_175924.jpg (1.37 MiB) 92 mal betrachtet

Antworten