Samsung S9 Plus behalten oder nicht?

Handy und Smartphone Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones. Beste Smartphones und Handys 2020
Antworten
hagen56
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Feb 2020, 15:36

Samsung S9 Plus behalten oder nicht?

Beitrag von hagen56 » Di 18. Feb 2020, 15:47

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, denke aber, dass ich hier richtig aufgehoben bin.

Im Juni diesen Jahres läuft mein Vertrag für das Samsung S9 Plus aus. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich es behalte und mir einfach einen neuen günstigen Simkarten Vertrag hole, oder ob ich das Handy verkaufe und mir ein neues Smartphone mit Vertrag zulege.

Grundsätzlich bin ich für alles offen. Meine Ansprüche sind eigentlich auch relativ gering, da für mich nur ein sehr gutes Display, sowie eine gute Kamera wichtig wären.
Als ich nun auf bekannten Vergleichsportalen gesucht habe, sind mir ein paar interessante Handys aufgefallen, wie z.B. das Xiaomi Mi 9T Pro, OnePlus 7T, Huawei P30 Pro. Allesamt scheinen aber, was die reinen Daten angeht schlechter als mein jetziges Samsung zu sein?!

Habt ihr Empfehlungen oder Geheimtipps von echt guten Handys? Theoretisch würde auch ein Apple in Frage kommen, wobei die preislich meist deutlich höher angesetzt sind. Ich finde den Handy Markt ehrlichgesagt sehr unübersichtlich und jedes Jahr kommen neuen Geräte auf den Markt, wo man teilweise kaum Unterschiede feststellen kann.
Ich bin daher über jede Hilfe dankbar.

KatiShred
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mär 2020, 02:37

Re: Samsung S9 Plus behalten oder nicht?

Beitrag von KatiShred » Di 24. Mär 2020, 02:45

Ein sehr gutes Smartphone. Ich habe schon paar Tage und bin sehr zufrieden.

Antworten