4 Smartphones, 4 belegre Steckdosen

Das Samsung Galaxy Smartphone/Handy Forum
Antworten
Atoll116
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:12

4 Smartphones, 4 belegre Steckdosen

Beitrag von Atoll116 » Mi 8. Jan 2020, 12:14

Frohes Neues Jahr euch allen.

In der Familie hat ja nun jeder das Smartphone seines Vertrauens. Soll ja auch so sein. Wenn aber Vater mal sein Gerät laden muss, finder er kaum noch eine freie Steckdose. Nun hab ich ein 3 Fach Ladegerät besogt. 3 Handys an einer Steckdose. Das ist eine gangbare Lösung. Nu aber halte ich das Ladegeröt in der Hand. 3 USB Ausgänge einer davon ist sogar rot. Auf dem Gerät steht, dass jeder Ausgang auch eine andere Leistung hat.
1. 5V 5,0A
2. 9V 2,0A
3. 12V 1,5A

Kann ich dieses Gerät bedenkenlos zum Aufladen unserer Handys verwenden?

Freundliche Grüße

maddalena
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 22:02

Re: 4 Smartphones, 4 belegre Steckdosen

Beitrag von maddalena » Sa 11. Apr 2020, 22:09

Hallo, ich denke ja, ich benutze dies und es gibt keine Probleme

Antworten