Wlan-Verbindung funktioniert nicht mehr...

Android Hilfe, Fragen und Antworten rund um das Android Betriebssystem und Android Apps
Antworten
Jo54
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 18:36

Wlan-Verbindung funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Jo54 » Fr 20. Dez 2019, 18:15

guten Abend,
Leider kommt keine Wlan-Verbindung mehr zustande mit meinem Smartphone (an Fritzbox 7530)
bei anderen Geräten wie bzw. am Tablet PC oder Smartphone meiner Frau funktioniert Wlan sofort..
Eigenartig ist auch das ich draussen Wlan Empfang habe,z.B. im Supermarkt heute mittag (Free Wlan)
Hier sieht man auch (siehe Anhang unten) das mein Gerät einfach nicht ins Wlan kommt,verstehe ich nicht :(
Vieleicht weiß jemand von euch ws ich noch tun könnte ausser eben...Neustarts des Geräts,Netzwerk zurücksetzen...
DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20191220180148.png
DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20191220180148.png (72.76 KiB) 325 mal betrachtet

Antworten