Samsung Galaxy S8 Displayschaden Datenrettung

Uservorstellungen und Allgemeine Gespräche rund um Smartphones und Handys
Antworten
echtgenervt
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2019, 20:01

Samsung Galaxy S8 Displayschaden Datenrettung

Beitrag von echtgenervt » Di 10. Sep 2019, 20:11

Moin,

neulich ist jemand über mein Handy gefahren und nun ist das Display komplett hinüber. Das Handy lässt sich noch laden und an-/ausschalten, es reagiert sogar auf Berührungen am Display (Vibration).
Ich hatte mir einen OTG Adapter bestellt, damit ich das Handy entsperren kann, aber da ich nix sehe, fällt das irgendwie doch weg. Zumal müsste ich für die Erlaubnis zum Zugriff das Kabel umstecken, keine Ahnung ob das funktionieren würde.
Ich weiß nicht, ob ich die SIM schon entsperrt habe oder ob ich schon mal auf dem Homescreen war, aber beim Einstecken des USB-Kabels kommt Windows mit einem "dudüm" und mehr nicht.

Brauche dringend Hilfe, sonst geht hier noch mehr zu Bruch.

Gruß

Antworten