Kaufberatung Smartphone ohne Notch

Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones. Beste Smartphones und Handys 2019
Antworten
Lotschi98
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 13:24

Kaufberatung Smartphone ohne Notch

Beitrag von Lotschi98 » Mo 19. Aug 2019, 13:40

Schönen Guten Tag

Hatte bis vor kurzem noch das Zte Axon 7 Pro. Auf das hatte ich nach dem 8ten mal einschicken keinen bock mehr weil es immer noch nicht richtig funktionierte.

Jetzt hab ich von meiner Freundin das Xiaomi mi8 geschenkt bekommen und das habe ich seit gut 4 Monaten.
Ist zwar ein Top Smartphone aber ich kann mich mit der Notch einfach nicht anfreunden. Mich stört das jedes mal wenn ich das Smartphone in der Hand hab :D


Nun bin ich nach einem Smartphone ohne Notch am Suchen (Randlos)

Preisrahmen: 600€
Größe: Ist mir relativ egal.
Root: Nein
Kamera: Sollt schon ganz oben mit Spielen.
Akku: min. 3800mah
Display: min. FullHD
Speicher: 64GB+

Wenn möglich sollte es wieder Xiaomi sein weil ich die Benutzeroberfläche eig. ziemlich geil finde. Und mitlerweile ich auch schon die Mi Cloud nutze.

Ich habe schon mal länger über das MiMix 3 nachgedacht aber ich arbeite am Bau und durch das sind meine Smartphones dem Staub extrem ausgesetzt. Und ich trau mich einfach nicht drüber wegen dem Slider weil der Staub und Dreck bestimmt nicht das beste dafür ist.

Ist eig. Schon etwas über das MiMix4 bekannt?
Oder wann wird den das vorraussichtlich vorgestellt und wird es wieder einen Slider haben?

Vielen Dank für euer Feedback und noch ein schönes Wochenende.

grüße

Antworten