Fotos Direkt-Speicherung auf SD Karte, Galaxy S9

Alles rund um Samsung Smartphones
Antworten
Benutzeravatar
gt74
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Feb 2018, 11:59
Wohnort: Bad Liebenwerda

Fotos Direkt-Speicherung auf SD Karte, Galaxy S9

Beitrag von gt74 » Do 20. Jun 2019, 05:42

Hallo,
wollte aufnehmede Fotos direkt statt auf internen Speicher extern aus SD Karte speichern lassen.
Leider funktioniert dies nicht, obwohl ich unter APP "Kamera"->Zahnrad->Speicherort-> SD-Karte gewählt hatte.
SD Karte wird im Filemanager erkannt!
Was sind die Ursachen? Wo muss ich eventuell noch was einstellen am S9?
Betriebssystem ist auf neuestem Stand:
Android 9
One UI-Version 1.0
Smartphone Samsung Galaxy S9

MfG GT74

Benutzeravatar
gt74
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Feb 2018, 11:59
Wohnort: Bad Liebenwerda

Re: Fotos Direkt-Speicherung auf SD Karte, Galaxy S9

Beitrag von gt74 » Sa 29. Jun 2019, 10:46

Hallo,
Lösung, es lag an der defekten Micro SD Karte 64GB. Neue 8GB Micro SD Karte von San Disk läuft nun super u. es können Bilder u. Videos wieder direkt auf Micro SD Karte u. nicht intern gespeichert werden.
Gruß GT74

Antworten