Mi9 vs Mate 20 pro

Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones. Beste Smartphones und Handys 2019
Antworten
kingarti13
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 16:18

Mi9 vs Mate 20 pro

Beitrag von kingarti13 » Sa 20. Apr 2019, 16:21

Moin Leute

Wie im Titel schon steht kann ich mich nicht zwischen dem neuen Xiaomi mi9 und dem Huawei mate 20 pro entscheiden.
Eig. war das Xiaomi 128gb version fast gekauft für 550fr (schweiz) und da habe ich bemerkt, das ich bei meinem Mobilfunkanbieter ein Huawei mate 20 pro für gerade mal 583 Fr. kaufen kann. Nun bin ich mir nichtmehr Schlüssig.

Was denken die Profis? Soll ich beim Huawei zuschlagen? Der Grössere Akku überzeugt mich sehr, was ich mich frage ist, ob das Display des Xiaomi nicht stromsparender ist als beim Mate 20 pro.

Vielen dank schonmal

Lg Arti

Antworten