Smartphone zum Musik hören

Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones. Beste Smartphones und Handys 2019
Antworten
Stereofreak
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 01:44

Smartphone zum Musik hören

Beitrag von Stereofreak » Mi 26. Dez 2018, 01:54

Moin,
ich kam die letzten Jahre eigendlich immer mit einem normalen Handy zurecht. Ich weiß was ein Smartphone alles kann, hatte auch mal ein gutes/teures, brauche es aber kaum.
Nun will ich mir doch ein Smartphone hauptsächlich zum Musik hören kaufen. Dafür kam mir das "Gigaset GS180" in den Sinn.
Es ist günstig und extra für gute Klangqualität mit besseren Frequenzspektrum gebaut. Ich habe auch gute Köpfhörer (Magnat LZR540), die das gut wiedergeben sollten.
Allerdings weiß ich nicht ob das Telefon mit Updates und so klarkommt, da ich da schon viel negatieves drüber gelesen habe. Mir reicht es ja schon wenn ich Musik hören, telefonieren und simsen kann. Aber wenn das Telefon bei Updates hackt, ist es ja eigendlich nichtmal dafür zu gebrauchen, oder?
Bräuchte bitte Rat, ob das Teil für meine Zwecke was taugt.
Danke!

Antworten