Samsung Galaxy S8 Display + Glasschaden ?

Alles rund um Samsung Smartphones
Antworten
Deflock
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:28

Samsung Galaxy S8 Display + Glasschaden ?

Beitrag von Deflock » Mo 14. Mai 2018, 22:38

Hallo liebe Community

mein Handy ist mir aus der Hosentasche gefallen und auf Steinboden gefallen. Normal müsste das das Handy locker wegstecken da es laut Tests 100 Stürze auf Steinboden wegstecken müsste. aber nein Das glas ist Untern links und Oben rechts gesplittert. Man sieht es von vorne nicht mal. unten rechts ist ein kleiner schwarzer Fleck, ein paar Risse im Glas und sonst nichts. Es hat auch noch funktioniert bis sich das Glas wahrscheinlich bewegt hat. Das Display ist noch komplett intakt nur Der Touch ist Fast überall nicht mehr möglich. Meine Vermutung das sich das glas Minimal bewegt haben muss da der Touch nur noch bedingt funktioniert.

Danke für hilfreiche Antworten
MFG Deflock :)

Antworten