ODT/ODS-Viewer (oder Editor) für Windows Phone 8.1

Tipps & Tricks, Fragen und Antworten rund um das Windows Phone Betriebssystem und Windows Phone Apps
Antworten
apiecha
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:04

ODT/ODS-Viewer (oder Editor) für Windows Phone 8.1

Beitrag von apiecha » Fr 9. Okt 2015, 15:11

Moinmoin - ich bin seit kurzem Besitzer eines Lumia 640 LTE mit windows phone 8.1 als OS. Was mir zu meinem Glück jetzt noch wirklich fehlt, ist eine App zum Anzeigen und womöglich sogar zum Editieren von ODT- und ODS-Dateien, also OpenOffice oder LibreOffice-Text- und -Tabellendokumenten.

Bis jetzt bin ich trotz intensiven Suchens leider nicht fündig geworden und würde mich darum über jeden Tipp freien. Allerdings ist, das sollte ich vielleicht gleich vorweg sagen, das Konvertieren ins DOC- oder XLS-Format für mich aus verschiedenen Gründen leider keine gangbare Alternative.

Herzlichen Dank also schon mal im Voraus für jeden konstruktiven Hinweis!
Alexander



pats80
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:09

Re: ODT/ODS-Viewer (oder Editor) für Windows Phone 8.1

Beitrag von pats80 » Mi 16. Nov 2016, 20:01

apiecha hat geschrieben:Moinmoin - ich bin seit kurzem Besitzer eines Lumia 640 LTE mit windows phone 8.1 als OS. Was mir zu meinem Glück jetzt noch wirklich fehlt, ist eine App zum Anzeigen und womöglich sogar zum Editieren von ODT- und ODS-Dateien, also OpenOffice oder LibreOffice-Text- und -Tabellendokumenten.

Bis jetzt bin ich trotz intensiven Suchens leider nicht fündig geworden und würde mich darum über jeden Tipp freien. Allerdings ist, das sollte ich vielleicht gleich vorweg sagen, das Konvertieren ins DOC- oder XLS-Format für mich aus verschiedenen Gründen leider keine gangbare Alternative.

Herzlichen Dank also schon mal im Voraus für jeden konstruktiven Hinweis!
Alexander
Hat es sich mittlerweile geklärt oder hast du immer noch das Problem!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast