IOS Datenrettung

Tipps & Tricks, Fragen und Antworten rund um das Apple iOS Betriebssystem und iOS Apps
Antworten
Quinzu
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2020, 07:10

IOS Datenrettung

Beitrag von Quinzu » Do 27. Aug 2020, 07:11

Guten Morgen,
Ich brauche dringend einen Whatsapp verlauf den ich selber gelöscht habe. Das letzte Backup ist schon länger her und der benötigte Chat ist nicht dort. Ich habe die Datenwiederherstellungssoftware "PhoneRescue" mehrmals drüber laufen lassen jedoch ohne erfolg, meine frage wäre nun ob es nun andere möglichkeiten gibt wie ich da ran komme es ist wirklich wichtig.

LG

Dave
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jul 2019, 01:21

Re: IOS Datenrettung

Beitrag von Dave » Mi 2. Sep 2020, 22:37

Nun ja, wenn der Verlauf nicht mehr im Whatsapp-Backup ist, wird das wirklich schwierig.
Erhlich gesagt glaube ich, dass Du leider nicht mehr an die Daten rankommst.
Oder hast Du eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße
Dave

Antworten