Handy Reparatur Werkstatt gesucht

Tipps & Tricks, Fragen und Antworten rund um das Apple iOS Betriebssystem und iOS Apps
Antworten
milena23
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:22

Handy Reparatur Werkstatt gesucht

Beitrag von milena23 » Di 18. Jul 2017, 10:27

Hallo,
ich habe vor kurzem als ich im Schwimmbad war mein iPhone 6s fallen lassen. Etwas Glück hatte ich dabei dass es nicht in den Pool gefallen ist. Denn ein iPhone mit Wasserschaden wäre glaube ich nicht mehr zu retten. Mein Problem besteht nun darin dass die Touch Funktionen beeinträchtigt sind und habe einen dunklen Displayrand. Lohnt es sich denn überhaupt das Handy reparieren zu lassen oder sollte ich mir besser ein neues Smartphone zulegen?



selsa
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2017, 11:33

Re: Handy Reparatur Werkstatt gesucht

Beitrag von selsa » Di 25. Jul 2017, 12:16

Es gibt mehrere Möglichkeiten das Handy wieder reparieren zu lassen. Die eine Möglichkeit wäre, das Handy zum Hertseller zu bringen und mit orginialen Ersatzteilen ersetzen zu lassen oder das Handy in einer Werkstatt reparieren zu lassen in dem du vielleicht sogar etwas günstiger wie beim Hersteller davon kommst. Hierfür kann ich dir die Website doc-phone.de vorschlagen. Im schlimmsten Fall wenn die Kosten für dich zu hoch sind, kannst du dein Handy als Ersatzteiler verkaufen und dir somit ein neues Handy zulegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast