Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe Galaxy S9 E-Mail

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 11:21
von Elliot
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen im Urlaub an eine fremde Person ein Foto gesandt, daß ich mit meinem Handy gemacht habe. Dabei habe ich in der Galerie die Funktion Teilen bzw. Senden an benutzt und ihr das Foto per email gesandt.

Jedesmal wenn ich nun die Teilen/Senden an Funktion benutze kommt nur die Email Adresse von der Person in den Vorschlägen.

Ich habe schon alles probiert:
Die versendete email von ihr gelöscht, geprüft ich sie versehentlich als Kontakt hinzugefügt habe.
Ich habe schon auch pauschal an verschiedene Kumpels Dummy-Bilder versandt damit die Email Adresse aus dem Verlauf raus fällt aber nichts funktioniert.

Wisst ihr wie ich den Verlauf in der Senden an/Teilen Funktion löschen kann?

Mein Handy: Galaxy S9, Android 9

Danke

Re: Bitte um Hilfe Galaxy S9 E-Mail

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 13:10
von smartphoneforum
Benutzt Du Gmail als E-Mail Client? oder eine andere App?

Herzliche Grüße
Das SmartphoneForum.de Team

Re: Bitte um Hilfe Galaxy S9 E-Mail

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 14:01
von Elliot
hi.
die klassische Email-App von Samsung.
neueste 6.0 Version.

Re: Bitte um Hilfe Galaxy S9 E-Mail

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 14:05
von Elliot
diese Verknüpfungen mit emailadresse im Hintergrund hab ich nirgendwo in den Kontakten. alles gelöscht. bzw durchsucht.
wenn ich die emailadresse einem Kontakt zuordne und diesen dann lösche ist die Verknüpfung trotzdem wieder da.

cache und Speicher vom emailprogramm und von den Kontakten hab ich auch schon geleert bzw gelöscht.

Re: Bitte um Hilfe Galaxy S9 E-Mail

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 09:13
von Elliot
hat jemand eine Idee ?