Android Recovery Fehler, Daten sichern?

Android Hilfe, Fragen und Antworten rund um das Android Betriebssystem und Android Apps
Antworten
Christopherson
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Aug 2020, 20:12

Android Recovery Fehler, Daten sichern?

Beitrag von Christopherson » Di 25. Aug 2020, 20:14

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Nokia 6.2 ist mir in der Hosentasche etwas aus der Hülle gerutscht, der Power Knopf wurde dabei etwa eine halbe Stunde lang gedrückt.

Jetzt startet das Handy nur im Android Recovery, Fehler ist

Android Recovery

Nokia/Starlord_00WW/SLD_sproud10/QKQ1.191014.001/00W_2_29D user release-keys Use volume up/down and power

"Cant load Android System, Your Data may be corrupt. If you Continue to get this mesage, you may need to perform a factory Data Reset and erase all user Data stored on this Device.

Danach kommt Try Again und Factory Data Reset.

Das Problem ist, ich habe sehr wichtige Arbeitsunterlagen auf dem Handy die ich leider noch nicht gesichert habe. Da sind ein paar Daten drauf die wirklich sehr, sehr wichtig sind. Gibt es irgendeinen Weg die Daten zu sichern? Ich habe das Handy mal am PC angeschlossen, aber es taucht nicht auf, Android fängt immer mit dem Android Pure Screen an, geht dann kurz aus fährt wieder hoch und präsentiert dann den Fehler den ich oben beschrieben habe.

Wenn jemand eine Lösung hätte wo ich die Daten nicht verliere wäre ich wirklich äußerst Dankbar!

Dave
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jul 2019, 01:21

Re: Android Recovery Fehler, Daten sichern?

Beitrag von Dave » Mi 2. Sep 2020, 22:40

Ich hoffe Du hast keinen Factory Reset gemacht?
Hast Du bereits eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße
Dave

Antworten