Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Android Wiederherstellungs Punkt erzeugen

Android Forum - Hilfe, Fragen und Antworten rund um das Android Betriebssystem & Hilfe Forum für Android Apps
Antworten
brainstuff2
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jul 2021, 18:08

Android Wiederherstellungs Punkt erzeugen

Beitrag von brainstuff2 » Mi 4. Mai 2022, 15:06

Eines von den schlimmsten Problemen von Android ist es, dass da ständig irgendwelcher Schrott installiert wird, den man dann nicht mehr los bekommt.

Ich suche nach einer Möglichkeit, mit der man, wie bei Windows, den Augenblicklichen Zustand vom Betriebssystem und von den APP´s sichern kann, bevor man etwas neues installiert.

Ich suche auch nach einer Methode mit der ich mich zum Administrator machen kann, der zustimmen muss, wenn ein Nutzer etwas installiert, was mir nicht passt.

Ich bin eigentlich dafür, dass jeder Nutzer sich das installiert was er gerne nutzen will, aber das darf nie dazu führen, dass dem Nutzer dann etwas aufgedrängt wird, was er nicht will.

Ich habe dauernd Ärger mit Leuten, denen da irgend so eine shit App den Leuten Sachen installiert, die völlig neben der Spur sind. Heute hatte ich zum Beispiel ein Tablet, was automatisch irgend so ein shit Spiel startet, was man dann noch nicht einmal mehr anhalten kann.
Danke,
brainstuff

Informatik muss uns Zeit und Ressourcen sparen und uns helfen unsere Umwelt zu schützen ... wir brauchen keinen verblödeten Zeitvertreib, der uns zu Sklaven macht !

Antworten