Welcher Handytarif Smartphonetarif?

Netzbetreiber, Tarife, Flatrates, Prepaid oder Vertrag?
Antworten
KurzLang
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 16:57

Welcher Handytarif Smartphonetarif?

Beitrag von KurzLang » Mo 15. Jan 2018, 17:16

Hallo zusammen,

ich benötige ein neues Smartphone und bin auf der Suche nach einem guten Tarif (Vertrag oder Prepaid). Soweit so leicht.

Die Besonderheit ist, das ich die Hälfte des Jahres in der Schweiz bin und ich einen passenden Tarif finden muss der mir dort zumindest 1 GB liefert.
Momentan habe ich den O² All-in L Vertrag, der mir die 1 GB liefert. dies ist aber wohl bei den neuen Tarifen von O² nicht mehr enthalten. Ich kann diesen zwar verlängern, jedoch müsste ich ein neues Handy dazu kaufen und das ist mir ein wenig zu teuer. Gibt es überhaupt noch Verträge oder Prepaidkarten mit der Internet-Option Schweiz? Bislang bin ich nur bei der Telekom fündig geworden bei den Magenta-Tarifen, diese sind aber schlichtweg viel zu teuer.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank. Grüße, KurzLang!

Antworten