Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Anschlußprobleme Micro USB Stecker

Uservorstellungen und Allgemeine Gespräche rund um Smartphones und Handys
Antworten
martin4157
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jun 2021, 20:52

Anschlußprobleme Micro USB Stecker

Beitrag von martin4157 » Di 15. Jun 2021, 21:10

Hallo,

für mein Smartphone Alcatel S1 habe ich ein Micro USB Stecker zum PC USB Anschluss USB.2,0
Nach erhalt mußte ich feststellen, das der Anschluß Micro USB auf die Smartphonebuchse paßt. Nur der Anschluss an USB 2.0 nicht. Wollte das Kabl dann an eine weite Buchse ( wo z.B. Mouse angeschlossen ist) einstecken und pat nicht. Nun neues Kabel bestellt, da paßt weder der Anschluß zum Smartphone nicht (zu groß, kein Micro) nun paßt der Anschluss auf der Seite zum PC auch nicht obwohl das USB Buchse 3.0 ist.

Habe ich vollkommen falsche Kabel bestellt? Der USB 3.0 Anschluß muss doch eingesteckt werden könne wo z.B. Mouse oder auch Tastatur angeschlossen werden. ???

Antworten