Viele SMS versenden

Uservorstellungen und Allgemeine Gespräche rund um Smartphones und Handys
Antworten
anjacom
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 15:11

Viele SMS versenden

Beitrag von anjacom » Mi 2. Sep 2020, 15:18

Dank einer Flatrate sollte ich beliebig viele (oder auch nur 3000?) SMS pro Monat versenden können. Und das möchte ich auch gerne und zwar an 3000 Nummern in meinem Adressbuch. Natürlich möchte ich die nicht manuell und einzeln versenden, sondern am liebsten am (Windows-)Rechner über eine Verwaltung. Dort möchte ich meinen Text eingeben, dann "alle Nummern" wählen und auf SENDEN klicken. Die Software ruft dann jede Sekunde (o.ä.) eine Nummer aus dem Speicher und sendet eine SMS dorthin. Kurzum eine recht einfache Sache, sollte man meinen.

Tatsächlich finde ich (evtl. aufgrund falscher Suchbegriffe) nichts, was mir hier dienlich sein könnte. Darf das wahr sein?

Ich möchte genau nicht auf die Werbung im Netz reinfallen, die mir für 2.8 Cent eine SMS verkaufen will und dann nie unter 6.x Cent auch liefern will.

Es muss da doch was geben? Wer weiß was und kann/möchte es mir verraten, bitte?

Dave
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jul 2019, 01:21

Re: Viele SMS versenden

Beitrag von Dave » Mi 2. Sep 2020, 22:34

Hallo Anjacom,

es ist einfach nicht mehr die moderne Art SMS zu versenden ;-)
Aber wenn Du etwas änliches machen willst, solltest DU im entsprechenden APP-Stores nach Lösungen suchen.

Schaue Dir doch mal "Multi SMS Sender" oder "Bulk sms sender" oder "Smart Messages" an ... sind alle für Android.
Welches OS nutzt DU? Android oder iOS?

Liebe Grüße
Dave

Antworten