Fake Mails ...

Uservorstellungen und Allgemeine Gespräche rund um smartphonetalk.de
Antworten
Norbert1953
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:23

Fake Mails ...

Beitrag von Norbert1953 » Fr 13. Mai 2016, 11:45

Ich erhielt heute mal wieder eine, der angebliche Absender war Amazon. Mein Konto wäre vorübergehend gesperrt, "weil .....", ich möge doch bitte auf den Link tippen und ...
Das Ganze sah sehr professionell aus, keine Rechtschreibfehler, alles passte. Nur : ICH habe dort gar kein Konto, also war alles klar .
Als Warnung an alle, die Kunde bei Amazon sind .

Gruß aus M :)



emmi
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2017, 20:40

Re: Fake Mails ...

Beitrag von emmi » So 18. Jun 2017, 21:08

Oh ja die Betrüger werden immer besser... niemals auf solche E-Mails reagieren... Vor allem nicht auf den Link klicken und schon gar nicht die Anhänge öffnen :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast