Gibt es eigentlich bessere Schutzgläser für Smartphones als die jetzt verfügbaren ? Derzeit passiert folgendes: Das von mir gekaufte Schutzglas an sich bekommt sofort Risse und so gewinne ich dann nur ein paar Wochen. Die Schutzgläser zum Draufkleben sind somit eigentlich Murks.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!
Schutzgläser für Smartphones
-
- Administrator
Re: Schutzgläser für Smartphones
Um welches Smartphone handelt es sich?
Herzliche Grüße
Das SmartphoneForum.de Team
Herzliche Grüße
Das SmartphoneForum.de Team
-
Re: Schutzgläser für Smartphones
Ich kann dir die von Display-schutz24.de sehr empfehlen. Dort findest du eher Panzerfolien statt Gläser. Diese halten bis 75% mehr aus gegen brüche und Kratzer.mervyn hat geschrieben: ↑Do 26. Mai 2022, 23:04Gibt es eigentlich bessere Schutzgläser für Smartphones als die jetzt verfügbaren ? Derzeit passiert folgendes: Das von mir gekaufte Schutzglas an sich bekommt sofort Risse und so gewinne ich dann nur ein paar Wochen. Die Schutzgläser zum Draufkleben sind somit eigentlich Murks.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
Du suchst eine Unzerbrechliche Panzerfolie für den ultimativen Schutz für dein Smartphone,Tablet und Smartwatches? Dann schaue mal bei www.display-schutz24.de vorbei, dort findest bestimmt die passende Displayfolie für dein Smartphone.