Das hier ist schon frustrierend ....

Feedback zur "smartphonetalk.de"
Antworten
Norbert1953
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:23

Das hier ist schon frustrierend ....

Beitrag von Norbert1953 » Fr 13. Mai 2016, 17:09

NULL "traffic", nicht mal der "Admin" oder ein "Mod" hält es für nötig, bei einem neuen User kurz "Hallo" zu sagen. Von anderen Usern/Innen mal ganz abgesehen. Ich hätte mich hier gerne etwas eingebracht, aber so ? Ich verabschiede mich hiermit. Sollte eine(r) der Verantwortlichen hier irgendwann mal wieder vorbei kommen, möge er/sie meinen Account löschen. Oder mich als "Karteileiche" belassen, oder ...



smartphoneforum
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:04

Re: Das hier ist schon frustrierend ....

Beitrag von smartphoneforum » Do 19. Mai 2016, 10:50

Hallo Norbert ;-)
SmartphoneForum.de ist ein relativ neues Forum und braucht etwas Zeit, um in die Gänge zu kommen! Wir sind gerade dabei die Positionierung in den Suchmaschinen zu optimieren und dafür zu sorgen, dass es "lebendiger" wird. Wir hoffen Du bleibst uns als User der ersten Stunde noch etwas erhalten? Das würde uns sehr freuen!

Beste Grüße
Das SmartphoneForum.de Team :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast