Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!
Das hier ist schon frustrierend ....
-
Das hier ist schon frustrierend ....
NULL "traffic", nicht mal der "Admin" oder ein "Mod" hält es für nötig, bei einem neuen User kurz "Hallo" zu sagen. Von anderen Usern/Innen mal ganz abgesehen. Ich hätte mich hier gerne etwas eingebracht, aber so ? Ich verabschiede mich hiermit. Sollte eine(r) der Verantwortlichen hier irgendwann mal wieder vorbei kommen, möge er/sie meinen Account löschen. Oder mich als "Karteileiche" belassen, oder ...
-
- Administrator
Re: Das hier ist schon frustrierend ....
Hallo Norbert
SmartphoneForum.de ist ein relativ neues Forum und braucht etwas Zeit, um in die Gänge zu kommen! Wir sind gerade dabei die Positionierung in den Suchmaschinen zu optimieren und dafür zu sorgen, dass es "lebendiger" wird. Wir hoffen Du bleibst uns als User der ersten Stunde noch etwas erhalten? Das würde uns sehr freuen!
Beste Grüße
Das SmartphoneForum.de Team

SmartphoneForum.de ist ein relativ neues Forum und braucht etwas Zeit, um in die Gänge zu kommen! Wir sind gerade dabei die Positionierung in den Suchmaschinen zu optimieren und dafür zu sorgen, dass es "lebendiger" wird. Wir hoffen Du bleibst uns als User der ersten Stunde noch etwas erhalten? Das würde uns sehr freuen!
Beste Grüße
Das SmartphoneForum.de Team

Re: Das hier ist schon frustrierend ....
tja,hier is gaaaar nix los