Seite 1 von 1

Wir freuen uns auf Eure Smartphone Fragen!

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 21:28
von smartphoneforum
Liebe SmartphoneTalk User,

smartphonetalk.de ist ein neues Forum rund um alle Smartphone-Themen.
Wir freuen uns auf Eure Fragen, Tipps und Tricks! ;)

Das SmartphoneTalk.de Team

Re: Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 21:39
von FreeB
Scheint ja noch ziemlich neu zu sein;)
Interessante Unterforen, wenn mal leben in das Forum kommt sicher ein sehr netter Austausch möglich.
Hoffe es melden sich bald mehr Leute an und teilen hier ihre diversen Erfahrungen mit anderen
Freue mich schon wenn es läuft.

Re: Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 18:54
von smartphoneforum
Hallo FreeB,

ja, das Smartphone Forum ist recht neu. Wir betreiben etwas Werbung für das Forum, damit es sich schnell mit Leben füllt. Es freut uns, dass Du zu uns gefunden hast!

Viele Grüße
Das SmartphoneForum.de Team ;-)

Re: Wir freuen uns auf Eure Smartphone Fragen!

Verfasst: So 28. Jun 2015, 11:17
von FreeB
Ja klingt super, hoffentlich trägt die Werbung Früchte und das Forum füllt sich bald mit Leben.
Deine Artikel haben sich mehr Leser verdient, sind recht informativ.
Dann hoffen wir das Beste,
Grüße FreeB

Re: Wir freuen uns auf Eure Smartphone Fragen!

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 18:50
von Norbert1953
Schaut ganz nett aus, aber sich gegen die großen etablierten Foren (ich nenne ganz bewusst keine Namen) durchzusetzen, dürfte schwer werden.
Aber versuchen kann man's ja ...
Gruß aus M ! :)

Re: Wir freuen uns auf Eure Smartphone Fragen!

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 10:27
von pats80
Hallo liebes Smartphoneforum,

Nu habe ich endlich auch hierher gefunden, ich bin echt gespannt wie sich das hier entwickelt.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuem Forum

Lg pats80 :geek: :D ;)

Re: Wir freuen uns auf Eure Smartphone Fragen!

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 21:00
von smartphoneforum
Hallo pats80 ;-)

schön, dass Du da bist!
Wir freuen uns schon auf Deine Fragen, Tipps etc.

Bis bald
Das Smartphoneforum.de Team

wiko handy

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 02:49
von helpless
Hallo,
ich brauch ganz dringend eure Hilfe zu meinem Wiko Highway-Handy.

Ich hab versucht einen Factoryreset zu machen, aber hab wohl irgendwas falsch gemacht, jetzt lässt sich das Handy nicht mehr ausschalten. Der Bildschirm zeigt mir folgendes an:

Tp FW upgrade
Return
Start

Force to Update TPp FW !
Upgrade started don't touch t....... (mehr ist nicht lesbar)

die Zeilen :Tp FW upgrade und
Return

sind beide blau unterlegt - der Rest der Schrift ist normal

Wie kann ich das Handy ausschalten??? oder was kann ich tun, damit ich in den Factory-Mode wieder reinkomme. (oder muss ich damit warten bis der Akku leer ist ?? :-(

Noch was ganz wichtiges: Bildschirm reagiert nicht mehr, musste ne Mouse angeschliessen um Eingaben zu machen.

Danke vielmals für eure Hilfe

helpless

Re: Wir freuen uns auf Eure Smartphone Fragen!

Verfasst: So 18. Jun 2017, 21:44
von emmi
Ich hätte eine Frage zu einem Sony Handy... Hat von euch jemand vielleicht ein Sony Xperia Z und kann es weiterempfehlen? Ich habe ein Xperia X Compact und finde es doch etwas zu klein, vor allem wenn ich damit im Internet surfe werden die Seiten alle irgendwie so winzig dargestellt... deshalb überlege ich mir ein Xperia Z zu holen, da ich es heute Morgen im Aldi Prospekt http://onlineprospekt.com/prospekte/aldi-sued/ S.18 entdeckt habe... der Preis stimmt jedenfalls, ich denke da kann man nicht viel verkehrt machen... nur wie sieht es mit dem Gerät aus? Wird es bei Dauerbenutzung auch schnell so heiß wie mein Xperia z Compact?