Lenovo K10a40 (VibeC2) Factory Reset geht nicht

wie z.B. Wiko, Xiaomi, ZTE, Acer, Dell, Lenovo, ODYS, Panasonic und mehr...
Antworten
aehg
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 16:36

Lenovo K10a40 (VibeC2) Factory Reset geht nicht

Beitrag von aehg » Fr 24. Feb 2017, 16:40

Hallo, ich bin neu hier. Meine Schwester hat mir ihr altes Smartphone gegeben, Modell im Titel (leider gibt es kein Lenovo Forum hier, deswegen muss ich es hier stellen).
Sie wollte es wohl wieder benutzen, weil ihr aktuelles gerade in der Reparatur ist. Ist ja auch nicht so wichtig.

Problem: Das Handy hat eine alte Mustersperre, an die sie sich partout nicht erinnern will. Wir haben auch alles mögliche bereits probiert. Fehlanzeige.

Bei meinem alten Handy hatte ich bereits mal einen Factory Reset gemacht, also gegoogelt und versucht, das Ding so zu starten.

Jetzt kommen wir zum Problem: leider lässt sich das Handy in keiner Weise davon überzeugen, im Factory Reset zu starten. Habe schon alle möglichen Kombinationen probiert, ein paar Tage gewartet und erneut versucht, nichts. Entweder das Handy startet garnicht, ganz normal oder es hängt sich beim normalen Startbildschirm auf.

Kennt einer dieses Problem, oder kann mir weiter helfen? Hat meine Schwester vielleicht eingestellt dass das Handy nicht im Factory Reset Menü starten soll? Gibt es so eine Einstellung überhaupt?

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast