Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Doogee S96Pro keine Anzeige aller Apps

Smartphone Forum für Hersteller wie z.B. ZTE, Oppo, Realme, Wiko, Acer, Dell, ODYS, Panasonic und mehr...
Antworten
jakob-jt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 15:40

Doogee S96Pro keine Anzeige aller Apps

Beitrag von jakob-jt » Mo 18. Apr 2022, 15:42

Hi



Habe seit kurzem das S96PRO und bin mit der Ausstattung etc. Sehr zu frieden.

Allerdings kann ich Funktion alle Apps öffnen (von unten nach oben wischen) wie ich sie vom alten Handy kenne nicht ausführen. Diese gibt es scheinbar nicht. Ich muss manche Apps über den playstore öffnen. Und Ausführen.



Ebenso geht das dunkelschalten des Displays über die ein/aus taste meist nur auf dem Startbildschirm.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Evtl. Geht das Apps aufrufen ja auch einfach anders.

Installiert ist Android 10 mit neuestem Update.



Danke Jakob

Antworten