Facebook app funzt nicht

Alles rund um Samsung Smartphones
Antworten
GhostDog
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:50

Facebook app funzt nicht

Beitrag von GhostDog » Fr 28. Okt 2016, 21:02

Hallo.
Seit gestern funktioniert die Facebook App nicht mehr. Habe sie deinstalliert und auch wieder installiert 3 mal . das Galaxy pocket 2 habe ich auch mehrmals neustarten lassen. Obwohl facebook installiert ist taucht es auch nicht in meinen Konten auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal im voraus.
Euer GhostDog

smartphoneforum
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:04

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von smartphoneforum » Fr 28. Okt 2016, 21:09

Startet die App nicht mehr oder stürzt sie ab mit einer Fehlermeldung?
Wenn Fehlermeldung, wie lautet diese?

Welche Android-Version hast Du auf Deinem Smartphone?

Mit besten Grüßen
Das Smartphoneforum.de Team

GhostDog
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:50

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von GhostDog » Sa 29. Okt 2016, 16:03

Habe 4.4.2 drauf. Facebook macht gar nicht erst auf. Da kommt nur ein blauer Bildschirm und das facebook f. Ansonsten tut sich nichts.

smartphoneforum
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:04

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von smartphoneforum » Sa 29. Okt 2016, 22:32

Hast Du schon versucht den Cache zu löschen?
Unter Einstellungen > Speicher&USB > Daten im Cache

GhostDog
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:50

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von GhostDog » So 30. Okt 2016, 09:31

Unter Speicher finde ich kein Cache. Kann es an zu wenig freiem Speicherplatz liegen? Habe nur noch 473mb frei.

smartphoneforum
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:04

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von smartphoneforum » Mo 31. Okt 2016, 16:00

ja, dann wird es mit dem Speicher zusammenhängen ...
Wir hatten genau das gleiche Problem mit dem Samsung Galaxy S2 Plus.

Versuche etwas mehr Speiche freizugeben ...

GhostDog
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:50

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von GhostDog » Mo 7. Nov 2016, 17:37

Erstmal vielen Dank für die Mühe.
Habe mir jetzt ne microSD bestellt. Bleibt nur die Frage welche Daten ich am besten auf die Karte schiebe.
MfG,
GhostDog

smartphoneforum
Administrator
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:04

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von smartphoneforum » Do 10. Nov 2016, 16:41

Gerne. Du kannst in älteren Android Version leider keine Apps auf der Karte installieren aber Du kannst z.B. sämtliche Bilder und Videos auf die Karte Verschieben auch andere Benutzerdaten können ausgelagert werden.

Grüße
Das SmartPhoneforum.de Team ;-)

Julian32
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:17

Re: Facebook app funzt nicht

Beitrag von Julian32 » Mi 21. Dez 2016, 15:19

Versuch mal mit Facebook Lite. Es ist kleiner als das normale Facebook App und es funktioniert echt gut.

Antworten