Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Datenrettung durch OTG Adapter

Das Samsung Smartphone und Handy Forum mit Fragen und Antworten, Tipps, Hilfe und Kaufberatung zu Samsung Smartphones.
Antworten
echtgenervt
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Sep 2019, 20:01

Datenrettung durch OTG Adapter

Beitrag von echtgenervt » Fr 18. Dez 2020, 23:31

Hi,

habe mich mal wieder an meine Kiste mit den zerstörten Handys der letzten Jahre gewagt und mir einen OTG Adapter mit HDMI und USB Ports zugelegt. Das Display vom S8 Edge ist soweit kaputt, dass es nicht mehr reagiert, ich aber dennoch einigermaßen sehen kann, was angezeigt wird. Ich starte es, kann es aber nicht entsperren. Der OTG Adapter scheint jedoch zu funktionieren, aber nur wenn das Gerät entsperrt ist, denn er geht bei meinem momentanen Handy, wenn ich im Sperrbildschirm bin. Beim S8 komme ich jedoch nur bis zur ersten Sperre (schwarzer Bildschirm, nur Notrufe).

Wie bekomme ich nun die PIN eingegeben, ohne ein neues Display kaufen zu müssen?
Liegt es am Adapter?

Grüße

Antworten