J7 ausschalten

Das Samsung Galaxy Smartphone/Handy Forum
Antworten
Blinckieblue
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2020, 14:42

J7 ausschalten

Beitrag von Blinckieblue » Do 4. Jun 2020, 14:48

Hi!

Ich habe definitiv mein Handy geschrottet (Samsung Galaxy J7 SM-j780F/DS). Es durfte ein unfreiwilliges Ölbad nehmen und nun funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Die unteren 3 Buttons und die Tasten an den Seiten funktionieren noch. Auch hab ich's über eine Tastenkombination geschafft, ein Ausschalten zu erzwingen mit anschließendem Neustart.


Frage: wie schaffe ich es aber, dass Handy komplett auszuschalten, OHNE Neustart??? Gibt es da einen Kniff oder muss ich tatsächlich warten, bis der Akku leer ist (noch 73 %)? Hab nix im Netz finden können.


Danke schon mal vorab für evtl. Rückmeldungen!!!!

Antworten