Samsung Galaxy S8 mit beschädigtem Display

Alles rund um Samsung Smartphones
Antworten
Reiter91
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 16:44

Samsung Galaxy S8 mit beschädigtem Display

Beitrag von Reiter91 » Sa 10. Jun 2017, 16:51

Hallo Leute,

Ich hab mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Vor allem die Kamera ist einfach nur toll und das Display ist einfach nur perfekt. Denn davor hatte ich nur ein S5 und muss sagen: Der Umstieg hat sich echt gelohnt.

Nur eben habe ich mit meinem S8 nun folgendes Problem:

Mir ist es gestern aus Versehen auf den Fließenboden gefallen als ich es vom Tisch nehmen wollte. Natürlich dachte ich mir, dass ein so teures Handy doch einen solchen Sturz wegstecken würde. Aber nein. Denn wie ich dann mit entsetzen Feststellen musste hatte mein S8 nen Sprung von der oberen rechten Ecke bis fast zur Bildschirmmitte bekommen. Auch das Glas ist bei der Ecke teilweise schon etwas abgesplittert.

Nun bin ich eben am überlegen ob ich es reparieren lassen sollte. Denn ich will nicht mit kaputtem Display durch die Gegend laufen. Da hab ich also ein wenig im Internet herumgesucht und bin dann auf die Firma hier gekommen.

Die scheinen nen fairen Preis zu haben und sind von mir aus gesehen nicht all zu weit weg. Doch ich hab gleichzeitig auch schon viel negatives über solche Reparaturshops gehört. Was meint Ihr also? Wart Ihr schon mal in so einen Reparaturshop und würdet es mir empfehlen dorthin zu gehen? Oder sollte ich doch eher zu einer größeren Reparaturkette gehen und mein Handy dort reparieren lassen?

Habt Ihr nen Tipp für mich? Wäre für jede Hilfe dankbar



itchyinga
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 09:23

Re: Samsung Galaxy S8 mit beschädigtem Display

Beitrag von itchyinga » Mi 25. Okt 2017, 09:33

Hey Reiter91,

ich habe seit vorgestern dasselbe Problem. Mir ist das Handy gegen ne Tischkante gestoßen und seitdem ist unten rechts ein Riss im Display. Ich weiß leider auch noch nicht, was ich genau machen soll. Werde wohl demnächst nochmal in die Tasche greifen müssen, um das Display reparieren zu lassen.

Hab jetzt erstmal so eine Glasfolie die ich bei deinphone gefundn hab (deinphone.de/samsung/galaxy-s8/) draufgepappt, damit sich der Riss zumidnest nicht weiter ausbreitet...hoff ich wenigstens.

Hat jemand bis dahin bessere Ideen? Diese Flüssigversiegelung zb? Könnte das im so nen Fall helfen?

Gruß
Inga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast