eierlegende Wollmilchsau in klein oder so

Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones
Antworten
sway
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:08

eierlegende Wollmilchsau in klein oder so

Beitrag von sway » Do 29. Dez 2016, 09:20

Hallo ihr lieben,

ich suche ihr ahnt es schon ein neues smartphone allerdings wird es schwieriger als ich dachte... Nur deshalb habe ich mich gerade hier angemeldet.

Preis lassen wir mal außen vor das sieht man später
Ich suche ein smartphone wichtig ist mir
gute Kamera (oft hat man nur das Handy dabei und mit den Kindern will ich diese Bilder auch einrahmen können, gerade top bei meinem Lumia 1020)
kleines Format
Wechselbarer Akku
am liebsten ein Plasikgehäuse
Android wäre super

Das wars, ich spiele keine Spiele, LTE wäre schön muss aber eigentlich auch nicht sein. Aber sowas gibt es nicht? Das einzige was ich gefunden habe ist ein neues Shiftphone was aber erst quartal 3/17 raus kommt (mein handy spinnt zusehends, die waschmaschine hat ihm nicht gut getan)

Habt ihr da weitere Tipps?

Vielen Dank!

sway
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:08

Re: eierlegende Wollmilchsau in klein oder so

Beitrag von sway » Do 29. Dez 2016, 09:24

achja am liebsten kein samsung... ´bei dem dritten nun von meinem Mann geht die Ladebuchse kaputt... und prinzipiell in handy was länger lebt wär super

Antworten