Moto g5 ersatz (gaming only) bis 250 euro

Kaufberatung, Hilfe und Tipps bei der Wahl des richtigen Smartphones
Antworten
rainbowleo86
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 17:41

Moto g5 ersatz (gaming only) bis 250 euro

Beitrag von rainbowleo86 » Sa 30. Dez 2017, 18:12

Hey *wink*

Ich suche für das Moto G5 2gb ersatz,

Ich habe dieses Gerät seit einer Woche im dauer gaming einsatz.
Leider bekomme ich meistens nur unter 30 fps, manchmal auch unter 20, je nach App.
Ich spiele keine Anspruchsvollen, noch nicht. ^^

was mich aber extrem Stört (so sehr das das G5 deshalb weichen soll) ist die google searchbar auf dem hauptbildschirm, diese lässt sich nicht verschieben oder entfernen, was auch so gewollt ist, es gibt auch keine Lösung dafür weil sie eben "gelockt" ist, googlet einfach mal danach, ihr werdet es verstehen.

der zweite Grund ist das es den an/aus knopf unter dem laut/leise regler hat, ich komme ständig dagegen und mache damit das Display aus oder fahre es unabsichtlich herunter, sehr störend!

Jedenfalls das neue Gerät muss haben:
- FullHD (1920x1080)
- Diagonale: so groß wie es irgend geht
- austauschbarer akku
- android V 7 oder höher
- keine Kamera (sofern überhaupt möglich) weil nicht benötigt.
- Ich möchte gerne "mehr" Individualität haben, das ich mir meine oberfläche frei und ohne zwänge oder mods oder extra launcher, einrichten kann.
- kein google searchbar zwang, ich möchte google nur in form von Gmail und dem Playstore sehen, sonst soll/darf es gerne BANNED sein!


gibt es für diese Anforderungen überhaupt einen würdigen Ersatz für dieses schmale Budget?


Danke :3

Antworten