Google Konto hört nicht auf zu synchronisieren auf HTC One Mini

Alles rund um HTC Smartphones
Antworten
itchyinga
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 09:23

Google Konto hört nicht auf zu synchronisieren auf HTC One Mini

Beitrag von itchyinga » Mi 25. Okt 2017, 09:38

Hallo...das ist nicht direkt ein HTC Problem, schätz ich, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Ich habe ein S8, hatte davor ein HTC One Mini, welches ich nun meiner Mom vermacht habe. Ich habe das soweit zurückgesetzt und auch mein Google-Konto auf dem HTC abgemeldet. Dennoch scheint sich das Gerät weiterhin darin einzuloggen und Informationen zu synchronisieren. Das heisst, meine Mom hat teilweise meine Daten auf ihrem Handy und ich bekomme entsprechend ihre Daten (bsw. Kontakte) auf mein S8 übertragen.

Was kann ich da machen?

Danke im Voraus,
Inga

Antworten