Handy lädt nicht mehr auf

Alles rund um das Apple iPhone Smartphone
Antworten
Leimer90
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2017, 11:44

Handy lädt nicht mehr auf

Beitrag von Leimer90 » Di 19. Dez 2017, 11:45

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...

Meilinger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 10:36

Re: Handy lädt nicht mehr auf

Beitrag von Meilinger » Mi 20. Dez 2017, 10:45

Hallo,

Ja das hatte ich auch mal, allerdings war's bei mir ein iPhone 6 das sich von einem Moment auf den anderen dazu entschieden hat nicht mehr aufzuladen.

Ich würds ja hier probieren wegen einer iPhone 8 Reparatur denn dort wurd mir letztens auch gut weitergeholfen :)

LG
Meili

GEFORCE
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:15

Re: Handy lädt nicht mehr auf

Beitrag von GEFORCE » Fr 22. Dez 2017, 11:22

Ich hatte das Problem auch vor kurzem. Bei mir war auch Staub im Anschluss, denn ich mit bloßem Auge nicht sehen konnte. Hier hat mir ein Mitarbeiter von Apple mit einer Dünnen Nadel den Anschluss gereinigt danach ging es wieder. Der Mitarbeiter sagte mir aber auch das die Ladebuchse bei Apple gerne mal schnell Kaputt geht, also würde ich dir empfehlen wenn du eine Garantie auf deinem Smartphone noch hast es ein zu schicken da du sonst nichts mehr dran machen kannst.

Antworten