Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Verlauf löschen

Das Apple iPhone Smartphone/Handy Forum mit Fragen und Antworten, Tipps und Hilfe zu Apple iPhone Smartphones.
Antworten
sendhelppls
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jan 2021, 00:29

Verlauf löschen

Beitrag von sendhelppls » Di 26. Jan 2021, 00:31

Hey folgendes Problem:

ich muss meinen Suchverlauf auf Safari löschen. Meine Mum sieht den und das will ich net. Wenn ich in Einstellungen den Verlauf löschen will, ist das Feld grau. Genau so ist es in Safari selbst. Ich hab gelesen dass man in Einstellungen „Einschränkungen“ wählen soll, aber das gibts bei mir nicht. ich glaub meine Mum hat Einschränkungen gemacht, damit ich den Verlauf nicht löschen kann.
Frage:

kann ich das irgendwie umgehen/hacken/knacken? wenn nein, wo wäre das auf ihrem Handy zu deaktivieren?

bitte, bitte antwortet schnell. Es ist wirklich dringend.

Antworten