Was ist die optimale Schutzhülle für das iPhone7 ?

Alles rund um das Apple iPhone Smartphone
Antworten
MeisterStefan

Was ist die optimale Schutzhülle für das iPhone7 ?

Beitrag von MeisterStefan » Fr 16. Sep 2016, 13:06

Hallo Leute, ich habe mir ein iPhone 7 in Diamantschwarz vorbestellt. Da diese Farbe extrem kratz empfindlich ist bräuchte ich eine gut Schutzhülle die am besten auch noch die Kamera mit schützt . Hat jemand schon etwas gutes gefunden ?

MFG Stefan
What ever... it dosn´t matter:-)

JoostM

Re: Was ist die optimale Schutzhülle für das iPhone7 ?

Beitrag von JoostM » Di 20. Sep 2016, 11:20

Ich denke damit man das schöne Diamantschwarz noch erkennen kann wäre eine Klare Hülle am Besten. Habe mir damals für mein Iphone 6 eine bei amazon bestellt. Diese hat echt super gepasst und auch sehr lange gehalten. Schau mal diese hier amazon.de/Caseday%C2%AE-CRYSTAL-KAMERASCHUTZ-Transparent-Flexibel/dp/B0058GXS8W/ . Hab sie mir jetzt für mein Iphone 7 auch bestellt. Sie hat auch direkt einen intigrierten Kameraschutz . Denke das ist die beste Lösung damit man das schöne Handy auch noch erkennt :)

Julian32

Beitrag von Julian32 » Do 22. Dez 2016, 19:19

Eine Silikonhülle ist die optimale hülle für den iPhone. Die schützt das Handy vor Fallen Schock.

Camestich

Beitrag von Camestich » Do 3. Aug 2017, 19:05

DIe besten Hüllen sind Fleecehüllen von Freiwild und ähnlichen, dabei ist die Oberfläche geschützt und auch Stürze machen nix aus.

FreeB

Beitrag von FreeB » Mi 30. Aug 2017, 13:18

Ja nur sieht man dann nichts mehr vom Handy und man hört es auch kaum läuten.
Wenn ich mir schon ein Smartphone kaufe welches ja durch sein Design besticht will ich auch, dass man es sieht.
Und die optimale Hülle gibt es nicht, gerade das iPhone ist ja sehr schnell kaputt mit oder ohne Hülle, davon können die meisten sicher ein Lied singen.

Antworten