Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!

Dauerbesetzt

Das Apple iPhone Smartphone/Handy Forum mit Fragen und Antworten, Tipps und Hilfe zu Apple iPhone Smartphones.
Antworten
law-op

Dauerbesetzt

Beitrag von law-op » Di 6. Dez 2022, 20:03

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe seit dem 11. Oktober einen neuen Netzanbieter und das ist Congstar. Ich bin von Telekom zu Congstar gewechselt, bei Congstar günstiger ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass man mich seit Mitte Ende Oktober nicht mehr anrufen kann, da es bei mir nicht klingelt, denn es ist dauerbesetzt. Nun habe ich daraufhin bei Congstar angerufen, die haben was in ihre Technik gemacht. Daraufhin ging es dann wieder ein paar Tage später war wieder besetzt. Ich hab dann wieder bei Congstar angerufen, die haben wir die neue SIM-Karte geschickt und das hat mir ihre oberste Technik Abteilung weitergeleitet. Von denen habe ich aber nichts weiter gehört, allerdings ging es danach mehrere Tage länger. Mittlerweile, Ende November ging es wieder nicht und ich habe die neue SIM-Karte rein gemacht, die ich von Congstar bekommen habe. Gestern Abend ging die noch und heute Abend ist wieder besetzt. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es am Telefon liegt und Congstar auch. Wisst ihr vielleicht, was man da machen kann?

Antworten