Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Iphone XR Display Schaden

Das Apple iPhone Smartphone/Handy Forum mit Fragen und Antworten, Tipps und Hilfe zu Apple iPhone Smartphones.
Antworten
tiztosteron
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 23:50

Iphone XR Display Schaden

Beitrag von tiztosteron » Sa 25. Dez 2021, 23:57

Es ist mir mal wieder passiert:
Mir ist heute mein iPhone XR runtergefallen. Es hat schon einen neu eingebauten Display (nicht von Apple selber)der schon so oder so nicht der beste war im Vergleich zum Original. Aufjedenfall ist es mir vorhin erneut runtergefallen und es haben sich direkt fette Grafikfehler auf dem Handy gebildet. War blöd aber kein Problem für mich. Jetzt hat sich aber nach einigen Stunden die Grafikfehler etwas zurückgebildet und sind nur noch an manchen Stellen sichtbar, dafür hat sich ein großer Rand in der Form des iPhones gebildet der heller als der Rest des Bildes ist und immer größer wird. Muss ich mir sorgen machen dass es noch schlimmer wird?

Antworten