Hallo zusammen,
ich habe ein Iphone 12 in schwarz mit 128 GB.
Das Display sowie die Rückseite sind in sehr gutem Zustand, der Rand hat ein paar Kratzer/ Dellen.
Das Handy funktioniert gut, bis auf die verkürzte Akkulaufzeit was den 74 % Akkukapazität zu verschulden ist. Das Handy möchte ich gerne verkaufen und mit dem Geld sowie mit circa 400€ extra mir ein neues Iphone kaufen. Der Akku sollte lange halten ( bei jetzigem Handy ist ein täglicher Ausflug mit moderater bis geringer Handynutzung ohne Powerbank nicht möglich, da das Handy am Nachmittag schon leer ist), sodass es mindestens einen Tag bei moderater bis hoher Nutzung ( Social Media etc. ) aushält und es sollte zukunftssicher sein, sodass ich mir die nächsten Jahre kein neues Handy holen muss und meins über längere Zeit noch unterstützt wird.

-Ich weiss noch nicht, wo ich mein Iphone 12 verkaufen soll, bin offen für Vorschläge.
- Habe das Iphone 15, 16e, 16 und 16 plus im Auge, aber weiss nicht was sich da preislich tut und würde gerne Meinungen hören, welches davon für die Zukunft am meisten Sinn hat.
- Würde an Black Friday kaufen wollen wahrscheinlich
Nehme jede Hilfe dankend an
Lg Leo